• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suche Webmail Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bacmd

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe meine Email-Accounts und Domains bei einem Provieder gehostet mit dessen Webmail ich nicht zufrienden bin.

Da ich auf dem Server nur per FTP zugriff habe würde ich einen webmail client suchen den ich nicht am Server installieren muss, da dies mein Provieder nicht zulassen würde.

Habe mich schon etwas umgesehen, jedoch sind die meisten Programme für IMAP welches mir nicht zur Verfügung steht.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 

moe

Member
also so richtig verstehe ich nicht was Du meinst ... ein webmail client ein normalerweise ein Browser mit diesem verbindet man sich dann ja nurzu dem Webmail interface des Providers.

Musst Du deine mails denn an verschidenen Standorten abrufen oder warum ist webmail so wichtig ? Ansonsten kannst Du doch jeden mail-client benutzen der dir gefällt.

Solltest Du wirklich an vers. Standorten an deine mails kommen müssen wäre natürlich ein IMAP Postfach empfelenswert aber da Dein Provider dies nich anbietet und Du mit dessen webmailinterface nicht zufrieden bist kannst du höchtens noch einen Account z.B. bei gmx einrichten und Deine mails auf diesen weiterleiten lassen...

MfG Moe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben