• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Netatalk Fehler -50

LittleJo

Newbie
Servus Forum,

ich habe hier ein kleines, feines Netatalk-Problem.

In meinem Netzwerk läuft ein Suse 9.1/Netatalk 1.6.4-51 Fileserver, der MacOS 9 und MacOS X - Systeme versorgt. So weit so gut! Folgendes Problem hab' ich nun:

Innerhalb des Verzeichnisses, welches für das Atalk-Netzwerk freigegeben ist, befindet sich der Mountpoint eines weiteren Laufwerks. Auf den Mac's wird alles korrekt dargestellt und ich kann mich durch alle Verzeichnisse bewegen (einschließlich des Mountpoints).
Versuche ich allerdings eine Datei zwischen dem Mountpoint und der restlichen Verz. zu verschieben erscheint der Fehler "-50". Das verschieben von Verzeichnissen selbst hingegen funktioniert :?
(Hört sich vielleicht ein wenig verwirrend an!)

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte :?:



Besten Dank
LittleJo
 
Oben