• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 9.0 Pro und WLAN

Tino

Newbie
Erstmal: Sehr hilfreiches und informatives Forum :idea:

Ich will SuSE 9.0 Pro neu installieren. Nun will ich aber auch endlich WLAN unter SuSE nutzen.
Ich verwende einen DWL-122 USB Stick von D-Link. Ich habe durch die Suche und den Sticky auch schon erfahren, das dieser mit dem Vigor 510 USB kompatibel ist.
Allerding fand ich nur Informationen zu den Versionen 9.1 und 9.2, von 9.0 habe ich nichts im Bezug auf WLAN gelesen.
Nun würde ich gern wissen, wie ich auf mein WLAN unter 9.0 zugreiffen kann.
Ich verwende die Fitz! Box Fon WLAN, die auch als DCHP fungiert.

Wenn das Thema schonmal durchgekaut wurde, bitte nennt mir paar Links zu Beiträgen hier im Forum und schließt den Thread.

Vielen Dank, Tino
 
Oben