• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mozilla 1.7.5 unter SUSE 9.1 installiert -- und nu??

Hallo Forum!

Als blutiger LINUX-Anfänger und altgedienter DOS und WINDOWS-User habe ich mich jetzt an LINUX rangewagt. Am Wochenende SUSE LINUX 9.1 Pro auf einem ausrangiertem PC installiert. Und jetzt bin ich dabei, das neue BS zu entdecken (ist alles so schön bunt hier...)

... habe hier im Forum einen Link auf die Downloadseite von SUSE für den aktuellen Mozilla-Browser gefunden und eben das Paket runtergeladen und anscheinend hat YAST das Ganze auch schon installiert. Und wo finde ich jetzt bitteschön ein Programm-Icon auf dem Desktop?? Bin für jeden Tipp dankbar!

del lustige japanel `)

ftp://ftp.gwdg.de/linux/suse/ftp.suse.com/projects/mozilla/1.7.5/9.1-i386/mozilla-1.7.5-2.1.i586.rpm
 

Haintz1

Newbie
...nicht auf dem Desktop, aber im K-Menü (das ist ja das "Startmenü") solltest Du das Programm unter Internet->Webbrowser finden. In die Kontrollleiste kannst Du das Programm als Icon hinzufügen, wenn Du mit der rechten Masutaste draufklickst (also auf die Kontrolleiste): Hinzufügen->Programmknopf->... und dann zu dem gewünschten Programm gehst...
Haintz
 
Oben