• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wo bekomm ich News her ???

ArdRi

Member
Servus.

Ich finde unter Linux den Newsticker ganz cool, aber leider habe ich nur die ARD Nachrichten. Ist ein bissl mager, wie ich finde.
Welche Internetseit kann man den noch anzapfen z.B. Sport 1 oder so............
Konnte bisjetzt nichts finde.
Brauche wohl für den Newsticker so rdf Links......................
 
OP
ArdRi

ArdRi

Member
Neee, das meine ich nicht. Das RSS Feed benutze ich doch schon beim Firefox. Das ist ne geile Sache. Bei dem Forum macht das besonders viel Spass. Da stosse ich sofort auf Sachen, wo rüber ich noch nie nach gedacht habe.

Nein, ich suche News Seiten für den KNewsTicker unter KDE. Den lasse ich immer in der Taskleiste mit laufen. Und dafür suche ich Internetseiten.
 
Oben