• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Einwahlproblem

Hallo User
habe ein kleines Problem. Habe mir vor einiger Zeit das Linux SuSE 9.1 geholt. Bin Neuling bei Linux Distributionen. Installiert wars schnell und habe dann auch so Tag für Tag nach verschiedenen Anleitungen versucht ins Linux mich reinzufizzeln. Bis jetzt hat auch alles geklappt. Nun will ich endlich wieder mein Internetzugang (ISDN) klarmachen. Habe das dann auch nach einem Zeitschriftartikel versucht klappt aber nicht. Der zeigt mir immer nen Fehler an wenn ich mich versuche einzuwählen. Kann mir jemand nen Link geben wie ich ne verbindung zum netz herstelle. Ist wichtig. Ohne netz is man aufgeschmissen. Danke für die Hilfe Auf bald :?:
 

admine

Ultimate Guru
Schau mal, hier gibts ein Linux-ISDN-Howto
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=2093

Das schon gelesen?

Desweiteren wären evt. Fehlermeldungen von Interesse, wenn du Hilfe brauchst ;)
 
Oben