• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wo ist "wpa_supplicant" auf der Download .iso-DVD?

Arnie_75

Newbie
Hallo,

ich habe mir die iso der downloadbaren 9.2 DVD gebrannt und wollte sie eben installieren.
Allerdings habe ich bei der Intsallation die wpa_supplicant nicht gefunden. Diese habe ich bei den 9.2 CDs immer dazuinstalliert, um die WPA-Verschlüsselung zu gebrauchen.
Ist die wpa_supplicant bei der downloadbaren iso-DVD nicht dabei oder nicht notwendig??
Ich habe beim INtsallations-Setupo mal mach WPA gesucht und da nichts gefunden, bei den CDs wurde mir dann immer die wpa_supplicant als Suchergebnis angezeigt...
 
OP
A

Arnie_75

Newbie
Narf,
jetzt hab ich 9.2 als 32Bit-Version auf meinem AMD Athlon64 installiert und kann kein WPA nutzen.
Beim Booten kommt die Fehlermeldung "error - cannot find wpa_supplicant". :(
Ich kann das auch unter YaST nicht finden, und zum Download hab ich nur rpm-Versionen für i586 und x86_64 gefunden.
Kann ich eine von denen benutzen?
 

Xware

Newbie
Arnie_75 schrieb:
Narf,

jetzt hab ich 9.2 als 32Bit-Version auf meinem AMD Athlon64 installiert und kann kein WPA nutzen.
Beim Booten kommt die Fehlermeldung "error - cannot find wpa_supplicant". :(
Ich kann das auch unter YaST nicht finden, und zum Download hab ich nur rpm-Versionen für i586 und x86_64 gefunden.
Kann ich eine von denen benutzen?

die i586 dürfte die richtige bei der 32Bit-SuSE sein... :roll:
 
Oben