• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mit Tdsl Business ins Inet mit Suse9.0

A

Anonymous

Gast
Hallo,
kann mir wer sagen, wie ich sowas einrichte?
Auf der Softwarehülle steht zwar, es geht auch unter Linux, jedoch finde ich auf der Cd nichts passendes:(
 

towo

Moderator
Teammitglied
Vamiris schrieb:
Hallo,
kann mir wer sagen, wie ich sowas einrichte?
Auf der Softwarehülle steht zwar, es geht auch unter Linux, jedoch finde ich auf der Cd nichts passendes:(

Was willst Du auf der CD (welche überhaupt?) auch finden? Einfach DSL mit YaST(2) einrichten, fertig.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ich habe es mit Yast2 eingerichtet, jedoch kann ich dann nicht verbinden, da die Option verbinden nicht verfügbar ist.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo,
mittlerweise habe ich es geschaft es einzurichten, doch nirgends kann ich die Verbindung aktivieren, bei Kinternet, die Option einwählen geht nicht.
 
Oben