• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

DSL-G604T funktioniert nicht mit Firefox unter Linux

A

Anonymous

Gast
Der D-Link Wireless ADSL Router DSL-G604T (zumindest analog) funtioniert nicht mit Firefox und Linux 9.2. Unter Windows läuft auch Firefox anstandslos. Ich möchte das Produkt nicht schlecht machen, ich konnte jedoch keine Lösung finden, auch nach langer Recherche im Internet. Da mir Linux und Firefox ans Herz gewachsen sind, möchte ich auf beide nicht verzichten und habe deshalb ein ähnliches Produkt von US-Robotic gekauft und damit funktioniert alles anstandslos.
Der genaue Fehler:
In folgender Konstellation - Linux Suse 9.2, Firefox, D-Link ADSL Router DSL-G604T - dauert es bei bestimmten Seiten sehr sehr lange bis sie aufgebaut sind, die meisten werden gar nicht aufgebaut (Timeout). Mit anderen Browsern funktioniert alles und unter Windows auch mit Firefox.
 
Oben