• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WPA mit Siemens PC Card 54?

Diskus

Member
Hallo,

möchte gern mit der Siemens PC Card 54 mit WPA -schlüssel arbeiten-geht aber nicht!Hat das schon jemand am laufen?
Habe wpa_supplicant schon konfiguriert und das stellt auch ne Verbindung zum AP her(wpa_supplicant -Dndiswrapper -iwlan0-c/etc/wpa_supllicant.conf -dd) -konfiguriere ich jetzt in YAST2 die Karte(orinoco_pci)-startet zwar der wpa-Deamon aber keine Verbindung kommt zu stande-der Treiber ist ja auch nicht "ndiswrapper"-nur wie bekomme ich den Treiber unddie Einstellungen zusammen?-Kann mir da draußen jemand helfen?

bitte bitte bitte!
Diskus

PS:Driverloader geht gar nicht!Fehlermeldung"This device not supported WPA-PSK"-so ein mist!-driverloader nimmt auch nur den XP-Treiber und der läuft gar nicht!
 
OP
Diskus

Diskus

Member
Hallo

Wpa_PSK läuft jetzt mit wpa_supplicant!mit Susue 9.2

bei Fragen schreibt einfach

Diskus
 
Oben