• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Lösung der Probleme mit WG511 unter SUSE 9.2

kiri666

Newbie
Servus Zusammen,

habe jetzt nach langem testen und suchem meine Probleme mit der Netgear WG511 lösen können.

Es funktionieren nämlich nicht alle WG511 Versionen für die V3 gibt es noch keinen funktionstüchtigen Chipsatztreiber. Der Chipsatz wurde von Netgear abgeändert. Diese Version erkennt man an "Made in China" alle Made in Taiwan Karten liefen nach Yast Online Update ohne Probleme. Habe 3 Wochen nach einer Lösung gesucht und habe mir jetzt eine ältere Karte bestellt.

MfG Tom
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Sowas. Hast Du rausgekriegt was da jetzt drinsteckt ? Du hast aber keine WG511T ?

EDIT: habe eben mal auf der NetGear Website nachgeschaut. Da gibts offenbar jetzt WG511, WG511T, WG511U. Und von der WG511v2 gibts eine Version WG511v2 mit anderen Treibern. Mahlzeit.
 
Oben