Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Empfehlung: Galeon!

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Friedel Drösser

Empfehlung: Galeon!

Beitrag von Friedel Drösser » 25. Okt 2003, 17:52

Hi Linuxuser

Seit einiger Zeit benutze ich einen neuen Brower GALEON und ich muß sagen nach
Opera,Mozilla,IE,Konq habe ich mit Galeon einen schnellen und kostenlosen Browser der mir gut gefällt.

ProbiertIhn mal aus und schreibt wie er euch gefällt.

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1388
Registriert: 15. Aug 2003, 15:36
Wohnort: N52° 27.966' E013° 20.087'
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » 25. Okt 2003, 21:52

Habs grad mal dazuinstalliert und schreibe dieses Posting grad mit Galeon 1.2.8 weil meine Frau den Evolution für Mail gern verwendet und das dann ja gut als Browser dazu passt. Erinnert sie ein wenig an Opera, ist dabei auch recht fix und stellt die Seiten sauber dar. Ich werde trotzdem aus Gewohnheit beim Firebird/Phoenix bleiben.

Antworten