• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux 9.2 WLAN Netgear WG511 Kein Update möglich

kiri666

Newbie
Servus zusammen,

habe schon sehr viele Artikel zu diesem Thema gelesen. Nur leider hat nichts funktioniert.
Das Manuelle Update von der PrismGT linkt auf die Seite www.artem.de auf die Date cc-54g_v1017.zip leider ist diese seite nicht verfügbar.
Hab mich dann durch die Prism54.org gesucht aber kein Update für den Linux 9.2 Kernel gefunden. Hat jemand von euch diese Date schon geladen?
Versuche jetzt schon seit über zwei Wochen meine Karte zum Laufen zu bringen werde schön langsam Irr!!!

Oder gibt es noch einen anderen funktionstüchtigen Patch fürs 9.2er Linux??

Bitte um eure Hilfe

MfG Tom Kirmaier
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Ich habe die Karte mit SuSE 9.1 am Laufen. Der Prism54 Chipsatz wird direkt vom Kernel unterstützt. Es fehlt nur noch die Firmware und die konnte man bei 9.1 via manuellen YaST Online Update runterladen.

Ist das bei 9.2 anders ? Ich habe meinen Laptop noch nicht upgedatet (weil er funktioniert).
 
OP
K

kiri666

Newbie
eigentlich nicht nur die Firmware und der Patch sind nicht von SUSE sondern von der oben genannten Page und der Yast will diesen auch saugen kommt aber nicht auf diese Seite. Ist echt Besc.... ich hab keinen Rat mehr möchte aber auch nicht zu XP zurück.

Hoffe mir kann doch noch jemand helfen
 
OP
K

kiri666

Newbie
man soll nicht aufgeben. jetzt funktioniert die page wieder. werd den Patch gleich laden.

MfG Tom
 
Oben