• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FritzCard! DSL SL USB

Tach

Konnte mit der Suche Funktion nichts zu dem Thema finden
Ich bin was Linux angeht ein Neuling!
Ich schaffe es nicht das FritzCard! DSL SL USB Modem unter Suse 9.2 64-bit Version zu installieren

Nun habe ich gelesen das dieses Moden nur unter der Suse 32-bit Version läuft
Aber mit der weiter unten genannten Hardware klappt die Installation der Suse 32-bit Version nicht
Habe versucht die 32-bit Version mit den CD´s zu installieren bekomme aber immer eine Fehlermeldung
Und wenn ich die 32-bit Version mit der DVD installieren will habe ich am Anfang die Option unter F7 zwischen 32-bit Version und 64-bit Version
Wenn ich nun hier 32-bit Version wähle bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie bei der Installation über CD

(Die Installation der 64 -bit Version läuft ohne Probleme)

mache ich da was falsch :idea: mit der Installation der 32-bit Version?
Wenn ja wie geht´s anders?


Computer:
AMD Athlon (tm) 64 Processor 3200+
AT/AT COMPATIBLE
523,504 KB RAM
Asus A8V Deluxe
Radeon 9800

mfg Bart :wink:
 

towo

Moderator
Teammitglied
Wenn Du schon eine Fehlermeldung bekommst, warum in Gottes Namen schreibst Du sie dann hier nicht rein? Wir können alle nicht hellsehen!
 
OP
bart_simpson

bart_simpson

Newbie
Tach

towo2099 schrieb:
Wenn Du schon eine Fehlermeldung bekommst, warum in Gottes Namen schreibst Du sie dann hier nicht rein? Wir können alle nicht hellsehen!

Weil ich keine spezifische Meldung bekomme
Sondern nur „es ist ein Fehler aufgetreten“

Ich bitte um nachsicht da ich noch ein neuling bin :(

Welche Infos werden noch benötigt um mir weiter zu helfen
mfg Bart
 
OP
bart_simpson

bart_simpson

Newbie
Tach

Weiß denn keiner Rat?

:idea:
Ich will endlich mit Linux ins Netz!

Alternativplan: :arrow:
Mit welchem Modem gibt es bei Linux Keine „Probleme“
Könnt ihr mir da eines Empfehlen