• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

nwe simulation?

Hallo,
also ich habe einen mars_nwe laufen,
jetzt wollte ich fragen wie ich das mache da es ja keinen baum gibt
wie füge ich den server beim client hinzu also so das der sich anmelden kann?
hier meine nwserv.conf
http://bacardi.skas.de/nwserv.conf
könnt ihr mal nachschaun ob da alles passt?
Gruß
bacardischmal
 
OP
B

bacardischmal

Newbie
und wie mache ich das mit nem aktuellen client? der ist doch für einen baum ausgelegt was mache ich da anders?
stimmen die einstellungen der nwserv.conf das der auch läuft?
ich will das mal testen wie das funzt habe zu viel zeit^^
Gruß
bacardischmal
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Bei der Installation vom Client32 fragt der ob er Bindery oder NDS machen soll. Das sollte man aber nachträglich umstellen können. Guck mal in der Systemsteuerung oder in den Eigenschaften vom Client32.
 
Oben