• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

speichern

sioxx

Newbie
Hallo


Ich habe KDE Version 3.2.1 Suse
Wie kann ich den den Browser(firefox) nach der Installation speichern
damit der nicht beim nästen Mal wieder installiert werden muß.
Oder hat der sich irgendwo versteckt denn beim zweiten mal installieren hatte er ein Lesezeichen was ich beim ersten mal gespeichert habe?


Gruß

Peter
 

OldKid

Hacker
also normaler Weise findest du den Browser im K-Menü unter Internet --> Browser

die Lesezeichen sind die gleichen weil Firefox unter /home/deinUSER einen verstecken Ordner anlegt.

Ich hoffe mal ich habe deine Frage richtig verstanden weil sie schon etwas verwirrend geschrieben war !!!
 
Oben