• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Amavisd nach Restart - Wo sind die Mails ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hagbard88

Newbie
Moin,

dummerweise hatte ich den amavisd noch nicht im Startskript und so wurde er beim restart nicht mit hochgefahren.

Was ist nun mit den Mails passiert? Sind die , weil der Dienst nicht da war, ins Nivana gegangen oder bekomme ich die nachträglich zugestellt?

Oder muss ich mir die irgendwie manuell besorgen?

Danke und Gruß aus der Ferne ...

@oc2pus: Wenn ich hier irc hätte würde ich Dich nerven 8)
 
OP
H

Hagbard88

Newbie
Hat sich erledigt. Nach nem Restart der Maildienste flutschten die wohl aus der Warteschlange :)

CLOSE plz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben