• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

browser problem mit drop-down-menüs

armin_s

Newbie
ich habe ein sehr seltsames problem !

ich kann bei drop-down-menüs im internet das momentan ausgewählte element nicht sehen. klingt komisch, is aber so :)
z.b. auf der seite
http://portal.suse.com/PM/page/search.pm
kann ich die momentan ausgewählte sprache nicht sehen, weil ich eine weisse schrift auf einem weissen hintergrund habe. zuerst dachte ich es liegt am browser (mozilla firefox 0.10.1) aber dann habe ich bemerkt, dass auch mozilla 1.6 und epiphany 1.0.7 dasselbe problem haben, darum dachte ich mir es müsse am system liegen.
Suse 9.1

weisst jemand rat ???

thx im voraus
Armin
 
Oben