• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ISDN T-Concept XI 420 USB

Schipo

Newbie
Hi Folks,

habe mal wieder ein kleines Problem. Möchte per USB auf ISDN Anlage T Concept XI420 zugreifen. Aber unter Yast erkennt er mir weder Netzwerk mit USB noch ISDN.
(Unter Windows mußte ich es als Netzwerk einrichten und auf das Teil zugreifen- just for information)

Vielleicht hat ja einer von euch schon mal so was gemacht.

Danke
 
Ich habe die selbe Telefonanlage wie du und konnte darüber auch keine Internetverbindung herstellen, es gelang mir noch nicht einmal eine Verbindung zur Telefonanlage herzustellen.

Eine Anleitung gibt es unter www.fli4l.de
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Die Anlage habe ich zufälligerweise auch. Wird von meinem Linux allerdings hartnäckig ignoriert.

Da ich außerdem DSL habe war mir das bisher allerdings wurscht ;)
 
Oben