• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

java 1.5

Shejan

Newbie
hi leutz,

habe gerade erfolgreich java 1.5 instaliert. hat sogar auf anhieb funktioniert.

sehr possitiv: die schritgrössen werden endlich halbwegs gescheid dargestellt. zwar noch nicht so gut wie unter windows, aber man kann jetzt damit leben.

sehr negativ: ich kann keine apllet fenster mehr rechts oben über das kreuz schliesen
und
es steht unter der titelzeile immer ein grauer baulken wo "java" drinnen steht...

weiss jemand zufälligerweise wie ich das applet-fenster-schlies-problem beheben kann und die hässlichen grauen balken wegbekomme?

suse 9.1 32 Bit
java 1.5 jdk
(firefox 1.0)
 

linuxER

Member
Ich habe auch ein Problem mit Java. Bei mir werden bei www.chat4free.de keine Buttens angezeigt, damit ich in den chat komme. mit SuSE 9.0 war das kein Thema! Bin aber umgestiegen auf Mandrake 10.1 und nu komm ich nicht mehr in den Chat!

Wo hast du dir Java heruntergeladen??

linuxER
 
OP
S

Shejan

Newbie
evt fehlt im browser das java plug in.

wie du es beispielsweise mit Firefox einrichtest wurde hier im forum schon GAAANZ oft erklärt. suchfunktion :wink:

gruss

shejan
 
Oben