• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mozilla stürtzt regelmäßig ab

Mein Mozilla hat seit neusten (Seit 1 Stunde) eine nervige Macke.
Ich kann genau 2 Links folgen und dann wird mein Mozilla beendet >.<. Ihr könnt euch vorstellen, wie umständlich und nervig das ist wenn man in ruhe durchs netzt zu surfen und nach Programmen suchen will.
 

tost

Member
welches SuSe , und welchen Mozilla ?

Zudem welche Extensions bzw. Plugins benutzt du (about:plugins)

tost
 
OP
D

Dauersuchti

Hacker
Ich besitze Suse Linux 9.1 Pro und habe Mozilla 1.6

Was meinst du denn mit "Zudem welche Extensions bzw. Plugins benutzt du", also was willst du jetzt wissen ?
 

tost

Member
extensions sind Erweiterungen , manche davon verursachen Fehler...

Plugins eben manchmal auch...

Starte ihn mal aus Konsole, was steht dort nachdem er abgestürtzt ist ?

tost
 
OP
D

Dauersuchti

Hacker
Also über die Shell/Konsole lässt sich mozilla nicht starten, zeigt der mir an das ich kein Berechtigung habe, obwohl ich als root eingelogt bin (in Konsole).

Da fällt mir auf, dass mein Rechner heute noch gar nicht abgestützt ist.

Kann das beenden auch durch einen Befehl von unserem Router ausgehen ?
 
Oben