• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 9.2 ohne Java-Plugin?

Gamic

Member
Hallo,
ich habe gerade SUSE 9.2 installiert. Offensichtlich fehlt das Java-Plugin für Mozilla und Firefox. Das wäre aber ein schwerer Bug der einige Anfänger vor Probleme stellen dürfte; bei SUSE 9.1 wurde der erforderliche Link noch automatisch angelegt. Könnt ihr das auch nachvollziehen oder ist bei mir etwas schief gelaufen?
 
OP
G

Gamic

Member
Es gibt jetzt ein Paket java-1_4_2-sun-plugin, das extra installiert werden muß und nicht im jre enthalten ist.
 

tat2

Newbie
Ich habe mir das Java Plug In runter geladen. Es ist eine selbstentpackende Datei mit der Endung *.bin. Wie kriege ich diese Datei entpackt ? ?
 

admine

Ultimate Guru
tat2 schrieb:
Ich habe mir das Java Plug In runter geladen. Es ist eine selbstentpackende Datei mit der Endung *.bin. Wie kriege ich diese Datei entpackt ? ?

Moin,

nix entpacken ;)
in das verzeichnis wechseln, in dem es steht,
ausführbar machen (chmod +x dasfile.bin)
und starten mit
Code:
./dasfile.bin
 
Oben