• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Adresszeile bei Mozilla weg wie bekomm ich die wieder ?

Wie die Überschrift schon sagt, ist meine Adresszeile beim Internetbrowser Mozilla weg und ich wüsste gerne, wie ich die wieder bekommen.

Falls ein derartiges Thema schon vorhanden ist, dann möchte ich mich hier für entschuldigen, aber meine Maus spinnt etwas und ich hatte deshalb nicht die Möglichkeit, die Suchfunktion zu nutzen.
 
OP
D

Dauersuchti

Hacker
Ich hab da oben kein Einstellungen :(

Da hab ich nur: Datei Bearbeiten Ansicht Gehe Lesezeichen Tools Fenster Hilfe
 

Hermann

Hacker
Dauersuchti schrieb:
Ich hab da oben kein Einstellungen :(

Da hab ich nur: Datei Bearbeiten Ansicht Gehe Lesezeichen Tools Fenster Hilfe

Hallo, dann schau mal ob da irgendwo was mit Adresszeile anzeigen steht.

Ich habe keinen Mozilla, sollte aber in einem der Menüs zu finden sein.

Gruß, Hermann
 
OP
D

Dauersuchti

Hacker
Mh, also, das ist bei Mozilla die Navigationsleiste (eigentlich) (hab gerade bei Firefox gegutgt), nur das komische ist, die ist aktiviert, wird aber nicht angezeigt
 

hue

Member
Hallo

hast Du nicht links oben so kleine Dreiecke? Damit kann ich die Leisten auf und zu klappen.

hue
 
Oben