Seite 1 von 1

T Sinus 154 data unter Linux

Verfasst: 7. Feb 2004, 21:58
von AndyMacTen
Hallo
sorry, dass ich einen extra thread aufmache aber ich habe zu meinem Problem noch keine passende Lösung hier im Forum gefunden.
Bisher lese ich hier nur über WLan Karten ich habe aber von der Telekom das T Sinus 154 data Funkmodul, welches über USB angeschlossen wird. Beim Hochfahren wird es nicht von Suse 8.2 erkannt. Die SuSE Suport Datenbank sagt, dass das Produkt nicht unterstützt wird.
Als erstes geht es nur mal darum eine Verbindung zum Router herzustellen, DSL ist nochnicht freigeschaltet.

Also ich hoffe es kann mir jemand helfen, vielen Dank.

P.S. ich habe die Kernel Sourcen und alles was mit Wlan und USB zu tun hat installiert.

Verfasst: 13. Feb 2004, 14:45
von geeko
Bist du denn nach dem Tutorial WLAN mit USB hier im Frorum gefolgt?

cu

geeko

Verfasst: 14. Feb 2004, 20:48
von Gast
Am besten das mal durchlesen:


http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=1126[url][/url]