• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Mein Browser (Konqueror) zeigt Themen nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hermann

Hacker
Hallo @all, irgendwas funktioniert bei mir im Konqueror nicht richtig.
Wenn ich bei "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"
mit F5 aktualisiere (ich möchte ja sehen ob es was neues gibt) sehe ich für einen kurzen Moment ein Thema was dann wieder verschwindet.
Welche Themen das sind, keine Ahnung, so schnell kann ich nicht lesen.

Gruß, Hermann
 

Rumsel

Newbie
Hermann schrieb:
Hallo @all, irgendwas funktioniert bei mir im Konqueror nicht richtig.
Wenn ich bei "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"
mit F5 aktualisiere (ich möchte ja sehen ob es was neues gibt) sehe ich für einen kurzen Moment ein Thema was dann wieder verschwindet.
Welche Themen das sind, keine Ahnung, so schnell kann ich nicht lesen.

Gruß, Hermann

Hallo Hermann, also ich habe das selbe Problem mit dem Konqueror. Segmente werden gezeigt und verschwinden danach im weißen nichts.. Hast Du dazu was gefunden???

Gruß,
Rumsel :?: :?: :?: :?: :?: :?:
 
OP
Hermann

Hermann

Hacker
Hallo Rumsel, ja immer dann wenn ein Beitrag in dem Moment wo ich darauf zugreifen möchte gelöscht wird.

Gruß, Hermann
 

Rumsel

Newbie
hat bei mir was mit den Cookies und der Weiterleitung an die URL zu tun gehabt. Rechte Maustaste und rahmen im anderen Fenster öffnen hat das Problem beseitigt, ist aber total nervig... Nimm FIREFOX, der zickt da nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben