• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Groupware mit Webinterface und Outlookanbindung !

meistermo

Newbie
Ich suche eine gute, relativ einfach zu installierende Groupware, die zum einen die Anbindung an Outlook ermöglicht und zum anderen auch Webzugriff unterstuetzt. Natürlich Open Source. Laufen soll das ganze auf SuSe 9.0

Helft mir doch mal bitte ein wenig und gebt mir nach Möglichkeit gleich noch ein Paar HOWTOs dabei.
 

flo41

Hacker
Probiers doch mal mit kolab.
Die ham z.z einen Relativ stabilen und guten Kroupware-server.
http://www.kolab.org
Als webclient kann ich dir more.groupware empfehlen, die beiden arbeiten tadellos zusammen.
http://mgw.k-fish.de/
Du solltest aber beachten das du für den Client noch die Apache Curl und gd extension brauchst, die du bei der kolabinstallation gleich mitnehmen musst.
 
Oben