• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

subseven

A

Anonymous

Gast
hi leute könntet ihr mir vielleicht über subseven helfen, ich komme einfach nicht kla damit z.ß bei erstellung von server ich habe einen gemacht ich kriege die verbindung auf meinen rechner drauf aber wenn ich das auf dem anderen rechner drauf mache krieg ich einfach keine verbindung... was ist falsch der andere pc hat den server instaliert b.zw.
angeklickt ich bekomme eine bestätigung gib seine ip ein drücke auf verbinden aber es klappt einfach nicht......????
kann einer helfen????????
 

towo

Moderator
Teammitglied
1. Was hat das mit Linux zu tun?
2. Subseven ist ein Trojaner, Du erwartest doch nicht wirklich Tips hierzu, oder?

*kopfschüttel*
 

EvilSnoop

Member
falls du vor hast sub7 als eine art PCAnywhere zu benutzen kann ich dir davon nur abraten
deine daten werden's dir danken
hab das auch mal probiert....
 
Oben