• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Umstieg von Analogmodem auf was Schnelleres

mampfi

Hacker
Wird Zeit von meinem AnalogModem auf was Schnelleres umzusteigen.
Sollte aber kostengünstig sein.

CabelSurf geht bei mir leider nicht.

Drum mal Frage an die Runde. Was habt Ihr den privat für einen Anschluss?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ideal für SuSE ist wohl DSL mit einem externen Modem, so wie es bei der Telekom z.B. zu bekommen ist. Idealerweile verwendet man einen Router dann ist bei Linux kaum noch etwas zu konfigurieren.
 
OP
M

mampfi

Hacker
Danke, schnell geantwortet. Wollt aber ein bißchen nachforschen, bei welchem Anbieter Ihr sein.

Da gibts ja hundertausend.
 

Hermann

Hacker
Hallo mampfi, O.K. Du möchtest wissen wie ander ins Netz Kommen.

So komme ich ins Netz, komplett mit Arcor ISDN ohne Telekomm. Ich bezahle 32,--Euro Grundgebühr für alles zusammen und habe 1000MB im Monat frei.

Aber Schau mal hier, es gibt für Jeden etwas:
http://www.arcor.de

Gruß, Hermann
 
OP
M

mampfi

Hacker
Danke, schau ich mal rein. Als ich auv msn call by call umgestiegen bin, dachte ich, ich geh nicht mehr so oft ins Internet ;-)
 
Oben