• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konqueror Startseite

sapo

Hacker
Auf die Gefahr hin , das ich mich wieder ein Mal lächerlich mache, aber wo kann man im Konqueror die Startseite festlegen ? :oops:

Ich hab festgestellt, das die Fehlermeldung "Listing folders is not supported for protocol about." beim Start nur kommt, wen ich eine leere Seite habe, nicht wenn ich auf einen Link in einem Mail klicke.
 

Hermann

Hacker
Hallo sapo, versuche es mal mit Einstellungen - Ansichtsprofil "Dateimanagement" speichern..., das sollte Dein Problem beheben.
Für "Dateimanagement" eventuell "Web-Browser" wenn Du ihn als Web-Browser öffnest.

Gruß, Hermann

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
 
OP
S

sapo

Hacker
Danke hat geklappt, aber nur mit dem Profil simplebrowsing, ich denke, da da die KDE startseite geladen wird.
 
Oben