• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mit aol 9.0 ins internet bei liux 9,1

Hallo,

ich bin bei aol gemeldet und würde gerne zukünftig mit linux ins web und das mit aol.Wie geht das ?
Mit sagt der ständig was vom smppd oder so.
Bin blutiger anfänger

Grüße Oliver
 

towo

Moderator
Teammitglied
1. Es gibt kein Linux 9.1
2. AOL funzt AFAIK nur mit DSL ohne die AOL-Software und wie, ist auf den Seiten von AOL beschrieben.
 
OP
L

Linuxbiginner

Newbie
Hallo,

so ist die frage vielleicht besser gestellt.Bin blutiger anfänger und gehe bei windows mit aol ins web.Wie komme ich mit linux ins web?

Grüße Oliver
 

towo

Moderator
Teammitglied
Linuxbiginner schrieb:
Hallo,

so ist die frage vielleicht besser gestellt.Bin blutiger anfänger und gehe bei windows mit aol ins web.Wie komme ich mit linux ins web?

Grüße Oliver
http://portal.suse.com/PM/page/search.pm?q=AOL&t=optionSdbFulltext&m=25&l=de&x=true
 
OP
L

Linuxbiginner

Newbie
Hi,

wenn ich versuche ins internet zu gehen sagt der dauernt dass er den smpppd server nicht findet .Was meint der da ?

Grüße Oliver
 
Oben