• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

komplette verwirrung

emanuel

Newbie
hallo an alle die das können,

habe mir gestern eine neue wlan-karte kaufen müssen, da sich meine alte nach einem schweren sturz aus hüfthöhe in wohlgefallen aufgelöst hatte.
meine wahl viel auf die dwl-g650.
nun habe ich versucht mich mal wieder durch forum zu kämpfen, bin aber eben gescheiter.
zum problem:
internet über kabel (rj45) an router/moden funktioniert wunderbar!
habe dann voller erwartung die wlan-karte in meinen pcicia-slot geschoben. das gute ... sie blinkt schon mal wie wild. ich kann mich aber nicht mit dem router verbinden.
wie bekomme ich das hin?? bin einfach nicht aus den vorhandenen einträgen schlau geworden.
*hiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee*

mfg aus potsdam emanuel
 
OP
E

emanuel

Newbie
:D

so danke leute für die schnellle hilfe ;-) ... habs mit viel lesen und ein wenig intelligenz hinbekommen *hüpf freuspring*

also dann bis zu meinen nächsten problemen oder besser gesagt unwissenheiten.

bis denne

viele grüße aus potsdam
 
Oben