• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fli4l Router + Suse Linux 9.1?

Hi an alle!

Ich habe folgendes Problem :

Ich habe hier nen Rechner mit Suse Linux 9.1 stehn und ich hab nen Fli4l Router. Wenn ich in den Linuxrechner ne Pci-Ethernetkarte reinsetze erkennt Linux diese und ich kofigurier sie und ich bekomm über DHCP ne IP zugeteilt und komm ins Internet. Dann nach 5 Minuten geht die Verbindung verloren und der einzige Weg dieses Problem zu beheben ist die Ethernetkarte in nen andren Slot zu stecken. Dann erkennt er sie wieder von neu ich konfigurier wieder alles und bla bla. Das Problem bestand auch bei Suse Linux 9.0. Ich bin Linuxanfänger und hab keinen großen Peil davon, also fragt mich nich nach Sachen die ich als Noob nich wissen kann. Kann sonst einer Helfen oder weiß einer wo das Problem liegt?
 
Oben