• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Link`s aus Evolution 1.4 lassen sich nicht öffnen (

bimbo_k

Newbie
:twisted:

Hallo user,

nun habe ich Evolution 1.4 unter Suse 9.0 installiert. soweit so gut. jetzt geht kein link mehr per anklicken.
Wie kann ich emails aus kmail nach Evolution importieren? Evolution meldet: Es gibt keinen Importeur, der mit /home/i14085/Mail umgehen kann.

Wer hat eine Idee?

Gruß
bimbo_k
 

Biene196

Newbie
Ich nehme mal an, daß du KDE benutzt und dabei Evolution. Da Evolution aber ein Programm von Gnome ist solltest du den Gnome-Browser installieren, dann öffnen sich auch deine Links *grins* Die Erfahrung mußte ich nämlich auch machen *smile*
 
OP
B

bimbo_k

Newbie
:oops: Hallo Biene 196,

Deinen Rat habe ich versucht umzusetzen jedoch ohne Erfolg. Alle Einträge die GNOME anbietet waren bereits installiert auch yelb der Gnome helph browser. Mittlerweile habe ich von einer anderen Quelle erfahren, dass Einträge im GNOME Kontrollzentrum durchgeführt werden müssen. Dort habe ich den Installpath eingetragen, somit funtzt es wieder. Jedoch öffnen sich Grafiken nicht mit gimp, was stimmt hier nicht? HAst Du dazu noch einen Vorschlag?

Vielen Dank und einen schönen Abend.
:roll: [/code]
 
Oben