• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Postfix - eMail mit 7 MB überlastet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

balli

Member
Hallo Zusammen,

hab heute ne eMail empfangen mit nem Anhang von ca. 7 MB. Ich konnte diese eMail dann mit KMail nicht vom Server holen. Der hat mich dann ständig nach den Zugangsdaten gefragt. Als ich es dann mit dem Webmail Interface versucht habe gings auch nicht. Hab dann die Mail-Datei unter
/var/spool/mail gelöscht und dann funktionierte es wieder. Nur die eMail war halt weg.

Wenn Postfix die eMail doch annimt, warum kann ich diese dann nicht abrufen
 
OP
B

balli

Member
welches porgramm ist es denn dann ??

bzw. Wo liegt der Fehler. Ich werde doch wohl mails empfangen können die größer als 7 MB sind ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben