• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ip-up.local, cannot execute binary file

saxman

Newbie
Hi Leute,

ich stehe auf Schlauch. Bei der 9.1 Distri soll man ja nicht mehr in die ip-up selber reinschreiben und diese erweitern, sondern hierzu die ip-up.local und die ip-down.local anlegen und die Erweiterungen hier einfügen.

Das habe ich getan. Beide Dateien haben die gleichen Rechte wie die ip-up nämlich rwxr-xr-x.
Der Inhalt ist wie folgt.

Code:
# Absofort wieder DNS Abfragen verhindern
/usr/sbin/postconf -e "disable_dns_lookups = yes"
/usr/sbin/postconf -e "defer_transports = smtp"
/usr/sbin/postfix reload

# Abschalten des fetchmail Dämons
/usr/bin/fetchmail -q >>var/log/fetchmail 2>&1

Aber führt diese Dateien nicht aus. Was habe ich falsch gemacht.
Seit gnädig mit mir.....
 
Oben