• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved]Webadmin vom XMail

Dambi

Newbie
Hallo zusammen

Ich habe XMail nach dieser anleitung installiert ( http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/1332/1.html ) und es scheint auch zu laufen, doch jetzt will ich das Webadmin noch installieren und habe die anleitung befolgt!!! Zusätzlich musste ich noch apache und ein php modul installieren!
jetzt habe ich ein Problem weil wenn ich das aufrufe kommt ein Fehler bei den PHP Files!!! kann mir jemand Helfen???
Es gibt immer ein Felher an mit Session_start() was kann man da machen, damit das läuft???



Ich danke für eure Antworten!

Gruss Dambi[/img]
 
OP
D

Dambi

Newbie
Das habe ich ich habe das PHP4 Modul für den Apache2 Server installiert über Yast! Er hat ja irgendein Problem mit den Session die kann er nicht starten oder so!

gruss
 
OP
D

Dambi

Newbie
OK ich habe es geschafft ich musste noch zusätzlich die extension modules für das php4 installieren!! jetzt geht es!

danke und gruss
 
Oben