• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Dsl und trotzdem langsam

Hallo liebe leute,

bin nun frisch von microdoof weg und versuche mich nu mit linux auseinander zu setzen. Bisher muß ich sagen bin ich recht zufrieden. doch das was mich stört das ich trotz dsl so kriechend im netz bin. da war microdoof echt fixer. gibt es irgendwo etwas geheimes"""" was ich noch nicht gefunden habe? oder ist es einfach nicht ganz so einfach wie ich es mir gedacht habe. wie gesagt bin neu und muß mich noch zurecht finden. :shock:
wäre für hilfe die nicht gleich in absoluter fach chinesisch sprache wäre, sehr dankbar.
bin auch bereit. falls ein lust hat mir mal ne einweisung zu geben dort hin zu fahren.
sollte nicht ganz so weit wech sein.
liebe grüße :idea:
 

oc2pus

Ultimate Guru
probier mal die Suchfunktion (http://www.linux-club.de/search.php) aus... Stichworte ipv6, MTU, DNS

das Problem wurde schon öfter gelöst.
 
Oben