• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kontact mit Kpilot-Integration ?

Grothesk

Ultimate Guru
Hi!

In kde3.3 soll ja kpilot in kontact integriert sein. Nur wo und wie? Ich muss immer noch kpilot separat aufrufen um die Daten abzugleichen. Zwar kann ich in kontact kpilot konfigurieren. aber ich finde z. B. keinen Sync-Button in kontact. Wie sieht denn die Integration von kpilot aus?

*ratlos*

Grothesk
 

jph

Newbie
ja diese enttäuschung musste ich auch erleben. die integration von kpilot scheint nur zu sein, dass das protokoll in Kontact angezeigt bekommst. aber du kannst, wenn du Kpilot startest und dann schließt bleibt ja noch der dämon unten rechts offen. darüber kannste dann den hotsync starten und siehst das ergebnis dann auf der übersicht von kontact
 
OP
G

Grothesk

Ultimate Guru
Hm. Plage mich immer noch damit rum. Keiner eine Idee, ob das wirklich so gemeint ist mit der "Integration" in kontact?
 
Oben