Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kontact mit Kpilot-Integration ?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Kontact mit Kpilot-Integration ?

Beitrag von Grothesk » 9. Sep 2004, 20:17

Hi!

In kde3.3 soll ja kpilot in kontact integriert sein. Nur wo und wie? Ich muss immer noch kpilot separat aufrufen um die Daten abzugleichen. Zwar kann ich in kontact kpilot konfigurieren. aber ich finde z. B. keinen Sync-Button in kontact. Wie sieht denn die Integration von kpilot aus?

*ratlos*

Grothesk
Zuletzt geändert von Grothesk am 11. Jan 2005, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
jph
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 12. Sep 2004, 23:37

Beitrag von jph » 13. Sep 2004, 23:55

ja diese enttäuschung musste ich auch erleben. die integration von kpilot scheint nur zu sein, dass das protokoll in Kontact angezeigt bekommst. aber du kannst, wenn du Kpilot startest und dann schließt bleibt ja noch der dämon unten rechts offen. darüber kannste dann den hotsync starten und siehst das ergebnis dann auf der übersicht von kontact

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 7. Dez 2004, 21:59

Hm. Plage mich immer noch damit rum. Keiner eine Idee, ob das wirklich so gemeint ist mit der "Integration" in kontact?

Antworten