• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welche Wlan Karte läuft unter Suse Linux 9.1 64 bit???

Calico

Newbie
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich!

Ich habe folgendes Problem!

Ich habe die 64 bit version von suse 9.1 installiert bekomme aber meine Wlan karte Netgear WG311 v.2 nicht zum laufen! Nun habe ich gehört das es für diese Karte keinen Treiber geben soll! könnt ihr mir eine Karte sagen die auf jedenfall funktioniert?

Bei der 32 bit version funktioniert meine D-Link karte DWL-520 ohne Probleme nur bei der 64 bit version geht die nicht!

Bitte um hilfe!

Danke schon mal für eure antworten!


cya!
 

Tantalus

Member
Ja die 64bit version hat ich auch mal installiert gehabt und da hat die Karte auchohne Probleme funktioniert. Ich nutze jetzt aber die 32bit version damit ich 3D Beschleunigung habe.
 
OP
C

Calico

Newbie
das is aber leider eine 11mbit karte! bräuchte schon eine 54er! kannst du die 32 bit version einfach so auf einem 64 bit system installieren? bei mir hat er da gemeckert.
 
Oben