• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Spam automatisch verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirbel

Member
Hi

Kann man bei dem Standart Programm von SUSE es so einrichten das die Mails von bestimmten leuten in einen bestimmten Ordner kopiert werden?
Also bei mir sollen die Mails von GMX automatisch in den Ordner SPAM verschoben werden, wenn ich welche kriege. Den Ordner SPAM habe ich schon angelegt aber weiter bin ich nicht gekommen
:roll: :oops:

Gruss Hirbel
 

oc2pus

Ultimate Guru
http://www.uni-kiel.de/rz/netz/spam_kmail143/
http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2004/04/033-spamassassin/
http://sman.informatik.htw-dresden.de/doc/manual/suselinux-userguide_de/html/ch16s10.html

das sollte reichen für den Anfang :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben