• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Postfix - Zugrill via IMAP - Mails lassen sich nicht löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kataga

Member
Hallo,

sagt mal, was habe ich falsch gemacht, wenn das Abrufen mit fetchmail, versenden etc alles wunderbar funktioniert, ich aber im Outlook keine Emails mehr lsöchen kann!?

Das Outlook macht dann einen Strich durch, damit signalisiert ist das ich sie löschen wollte - verschwinden aber nicht.

Danke.

Gruß Andreas
 

oc2pus

Ultimate Guru
da stimmen deine Einstellungen im outlook nicht.

je nach outlook Version gibt es da an den unterschiedlichsten Ecken die Option: lösche permanent auf IMAP-Server.

googlen hilft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben