• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wlan pcmcia

Hallo miteinander
Ich betreibe ein packard Bell Notebook mit einer acx100 wlan Karte unter Susw 9.1.
Die Karte ist von Yast korrekt erkannt, die Treiber sind wie im obigen Tutorial aufgeführt installiert und die Karte läuft bestens.
Nur nach einem Auswerfen der Karte oder nach einem Suspend/Standby habe ich keine Verbindung mehr zum Internet.
Die Karte läuft dann zwar und "ifup wlan0" aktiviert auch das wlan (oder sagt daß es schon läuft), pingen kann ich auch aber ins Internet komme ich trotzdem nicht.
Weiß jemand Rat?
Grüße, Florian
 

Revilo63

Member
Hey

Versuchs mal hiermit: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=3218

Damit hab ich es hinbekommen (mit ner DWL-650+).

Gruß Oliver
 
Oben