• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fritz!DSL SL USB in SUSE 9.1 mit GMX

Salvatore

Newbie
Hallo Leute,

bekomme keine Verbindung über mein USB-Modem mittels T-dsl. Habe wie von " Dada" beschrieben die fehlerhaften Dateien ersetzt und in der Datei t-dsl unter etc/ppp/peers meine Zugangsdaten eingegeben. Mir wurde empfohlen eine "Dial on demand "-Verbindung einzurichten und sie beim Rechnerstart aufzurufen. Dies soll mit dem Befehl "capiplugin" erfolgen. Was muss ich da erstellen und wo muss ich es eventuell abspeichern?

Gruß

Salvatore
 

Paulchen

Member
Dial on Demand kannst Du unter Yast bei den Verbindungsparametern für Deinen DSL-Provider einstellen.

Paulchen
 
Oben