• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Themes in Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie installiert man den Themes in Firefox?
Wenn ich auf Firedox Tools Themes und get more Themes gehe, dann auf Theme installieren, lädt er was runter und dann passiert gar nichts. Ich hab's auch hinterher nicht bei meinen Themes zu stehen.
Wenn ich bei Tools Thems auf Update klicke passiert auch ewig nichts bis ich entnervt abbreche.

Weiß jemand was ich falsch mache?
 

cozi

Member
Hallo BimBam!
Du musst Deinem Feuerfux erstmal erlauben, etwas zu installieren:
Bearbeiten - Einstellungen - Erweitert - SoftwareUpdate - Kreuzchen in "Websites das installieren von Software erlauben"; Danach Neustart Firefox und alles funktioniert... :lol:
Grüsse, COZi
 

nollsa

Advanced Hacker
geh in extras/themes, unten rechts auf themes herunterladen, aussuchen, installieren und mit themes auswählen, fertig. achte nur drauf um ein neues themes nutzen zu können muss ff neu gestartet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben