• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 8.1 - Apache 1.3.1.1 - Tomcat 5.0.19 - mod_jk2 - Wie?

Jarek

Newbie
Also, ich hab' ein ganz doofes Problem.

Seit gestern versuche ich den Tomcat mit dem Apache 1.3.1.1 über den JK2-Connector in Verbindung zu bringen.
Jedoch finde ich im Netz auch keine anständigen Infos wie ausgerechnet der Apache 1.3.x mit dem mod_jk2 und einem Tomcat 5.x gekoppelt wird.

Was mit aber am meisten Probleme bereitet, ist SuSE 8.1 von vornherein meine Module über SuSEconfig in den Apache integriert. Laut der Info in den suse_*.conf darf ich diese Files nicht editieren.
Wo und wie ich soll ich sonst den JK2-Connector integrieren?

Wäre echt stark, wenn jemand Rat wüßte.

Gruß,
Jarek
 

KriS

Newbie
Hi,

muss es unbedingt Apache 1.3.X sein?
Ansonsten versuchs mal mit:

XAMPP for Linux + AddOns.

http://www.xampp.org + http://addons.xampp.org

So long
KriS
 
Oben