• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved]Komische Meldung von Webmin

Hallo,

ich habe mir gestern Webmin installiert auf einem Debian Saystem. Es lief auch ohne Probleme.
Hab dann über die Modulseite verschiedene Module online nachinstalliert.
Nach dem ich das Paket Webmin installiert hab, kann ich nicht mehr auf die Seiten zugreifen.
Im Browser bekomme ich folgende Meldung:

Error - Missing Content-Type Header
Failed to exec /usr/share/webmin/webmin/index.cgi : No such file or directory

Kann mir jmd sagen, was hier passiert ist? Die Dateien sind natürlich noch vorhanden.
Vielleicht noch wichtig, ich greife von einem anderen Rechner auf Webmin zu.

Thomas
 
Besteht das Problem noch?

Ich versteh außerdem deinen Beitrag nicht ganz, du hast Webmin installiert und dann online Modula nach installiert.

Wieso denn dann nochmal Webmin???
 
OP
T

t_heinrich

Newbie
Danke für eure Hilfe, ich habe einfach Webmin deinstalliert und neu aufgespielt. Danach gabs das Problem nicht mehr.

Thomas
 
Oben