• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kwifimanager speichert konfigurationen nicht

Tschaeck

Newbie
Hallo,

habe ein problem mit dem kwifimanager. und zwar speichert der die konfigurationen nicht. ich kann ja im Configuration Editor für verschiedene Netze die daten eingeben, um dann zu jedem standort die passende konfiguration schnell aktivieren zu können.
nur speichert kwifimanager die daten nicht. das problem habe ich bei der aktuellen version 3.3.0, hatte ich aber auch schon bei der älteren version welche bei suse 9.1 dabei ist.
funktioniert dieses feature bei jemanden von euch? oder liegt das generell an suse 9.1?

bin dankbar für jede antwort

Gruß,
Tschaeck
 

SyNeo

Newbie
Hallo!

Ich habe das selbe Problem! Mit 9.0 hat noch alles super funktioniert, aber seit 9.1 geht einiges schief, unter anderem auch dieses Problem!

Gruss
SyNeo
 
Oben