Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PHProjekt installiert.

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1388
Registriert: 15. Aug 2003, 15:36
Wohnort: N52° 27.966' E013° 20.087'
Kontaktdaten:

PHProjekt installiert.

Beitrag von moenk » 6. Okt 2003, 23:27

Habe gerade für meinen Arbeitgeber PHProjekt installiert.
http://www.phprojekt.com/index.php?newlang=deu
Was soll ich sagen: Unspektakulär. Ein LAMP-Server, ein Upload, ein Setup. Läuft. Allerdings nur als Standalone-Lösung, nicht als Modul in PostNuke. Geht aber auch so.
Besonders gefällt mir die Einfachheit mit der ich Termine eingeben kann. Ausserdem Die Schrift ist etwas klein, aber das muss wohl so sonst passt nicht alles auf eine Seite. Schön dagegen wieder die Übersichtsseite.
Hat auch vieles was ich nicht brauche wie die Timecard. Und wie ich eine ganze Gruppe zur Sitzung einlade habe ich auch noch nicht raus.
Jetzt muss ich noch mal gucken, wo dieses Tool für den Outlook-Abgleich ist. Das will bei uns doch glatt jemand machen, und zwar auch gleich noch in Verbindung mit so einem Handheld.

Werbung:
Antworten