• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Standleitung wie einstellen?

Hy leute, will mir heute suse 9.1 Installieren nun hab ich folgende Fragen.
Ich hab ne 1,5 Mbit Standleitung wo soll ich die Einstellen (hatte vorher nur mal ne woche Redhat draufgehabt)
Könnt ihr mir pls den pfad posten wie ich das machen soll?
Danke euch :D
 
Moin wunschnickREAL,

was willst Du denn einstellen? Die Standleitung wird doch ganz normal an deine Netzwerkkarte angeschloßen? Und die konfigurierst Du am einfachsten bei der Installation.
 
:) habs geschafft, bei der Inst´. hab ich es net ganz gerafft. Nach dr Inst. hab ich nen bissl rumgesucht es aber dann geschafft.
Bei ner standleitung muss ich nämlich IP eingeben für den rechner und dns alles angeben. :) trotzdem danke
 
Oben